Handgemacht in Deutschland Hochwertige Materialien Gratis Artikel ab 50€ Warenkorbwert

FAQ

Eure Fragen - unsere Antworten (FAQ)

Ihr habt eine Frage? Bevor ihr uns kontaktiert schaut bitte zuerst nach, ob ihr die Antwort hier findet. So können wir mehr Zeit damit verbringen, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. ♥

Ich habe bestellt aber keine Mail bekommen.

Unser System versendet immer eine automatische Mail. Bitte schau im Spam-Ordner nach. Eventuell hast du einen Fehler in der Mail-Adresse. Wir prüfen dies dann für dich.

Wie hoch ist der Versand?

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 60,00€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Für die Versandoption „Express Versand“ berechnen wir, unabhängig vom Warenkorbwert, eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90€.

Für Gutscheine berechnen wir, unabhängig vom Warenkorbwert, eine Versandkostenpauschale in Höhe von 1,55€.

Lieferungen ins Ausland: Wir berechnen für die Versandkosten ins Ausland pauschal 7,90€.

Liefert ihr auch ins europäische Ausland?

Wir versenden bisher nur nach Österreich und Luxemburg. Bitte wählt die entsprechende Option im Warenkorb an.

Ich habe noch eine Bestellung offen und würde gern eine Weitere tätigen. Wie läuft das ab?

Ihr bestellt über den Online-Shop und schreibt in die Bemerkung die Bestellnummer eurer ersten Bestellung. Wir legen die Bestellungen zusammen und erstatten euch bei Versand die doppelten Versandkosten.

Werde ich bei Versand benachrichtigt?

Wenn du über den Online-Shop bestellt hast, bekommst du eine Mail bei Versand. Die Ware ist dann innerhalb von 2-3 Tagen bei dir.

Wie fällt die Kleidung aus?

Größengerecht. Damit ihr länger etwas davon habt, könnt ihr aber problemlos eine Nummer größer bestellen.

Die gelieferte Ware passt leider nicht.

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Ware zurück senden. Wir sind dir dankbar, wenn du vorher kurz Rücksprache mit uns hältst. Das Porto für die Rücksendung übernehmen wir nur, wenn ein Fehler unsererseits vorliegt.

Mein Kind ist außergewöhnlich dünn oder hat einen kleinen Kullerbauch. Wie bestelle ich am besten?

Wir passen unsere Kleidung gern euren Kindern an. Schreibt uns einen kleinen Hinweis in den Warenkorb, wenn wir die Kleidung etwas schmaler oder großzügiger nähen sollen - ganz ohne Aufpreis natürlich.

Kann ich auch andere Stoff-Kombinationen bekommen?

Neue, von unseren Kunden entworfene Kombinationen, sind hier gern gesehen. Ihr könnt dies vorher mit uns per Mail oder Facebook-Nachricht besprechen. Hättet ihr gern nur eine andere Bündchen-Farbe, könnt ihr dies einfach im Warenkorb angeben oder im Artikel auswählen.

Mein Wunsch-Teil ist derzeit ausverkauft.

Schreib uns bitte eine Nachricht. Manchmal haben wir noch einen kleinen Restbestand, aus dem wir deine Bestellung fertigen können.

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wir geben keine Codes raus, die nicht funktionieren. Bitte überprüfe noch einmal die Schreibweise. Groß- und Kleinschreibung muss ebenfalls immer beachtet werden.

Kann ich per Rechnung oder Nachnahme bezahlen?

Nein, das bieten wir leider nicht an. Die Lieferzeit gilt immer ab Zahlungseingang. Alle Informationen findest du in der Eingangsbestätigungsmail.

Zuletzt angesehen

Deine Vorteile

  • Liebevolle Handarbeit
  • Hergestellt in Deutschland
  • Hochwertige Materialien
  • Personalisierungen für Deine Liebsten
  • Sendungsverfolgung mit Paketnummer

Sicher einkaufen

  • Trusted Shops zertifiziert
  • Käuferschutz
  • Echte Shop-Bewertungen
  • SSL/TLS Ende-zu-Ende verschlüsselt
  • Deine Daten werden sicher übermittelt
  • Zahlungsarten: PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse

Social Media & Zertifizierungen

  • Schau Dir BabyHirschs Neuigkeiten auf Facebook und Instagram an!
  • BabyHirsch ist SSL-verschlüsselt für sorgenfreies Einkaufen!